22. August 2017

Wähle dein Pokemon Go Team – Weisheist, Intuition oder Wagemut ?

Wähle dein Team

Sobald ihr bei Pokemon Go das Level 5 mit eurem Pokenmongotrainer erreicht habt, könnt ihr euch für eines der drei Teams entscheiden! Zur Auswahl stehen:

teams_tabelle_big2

Aktuell ist es nicht bekannt das die Auswahl irgnedeinen besonderen Einfluss auf eure Pokemon Go Karriere haben kann. Allerdings wird sich das bestimmt in den kommenden Monaten zeigen! Hier ist genug Platz für Spekulationen.

Doch Achtung! Habt ihr euch einmal für eines der drei Pokemon Go Teams entschienden gibt es erstmal kein zurück. Jedenfalls kein schnelles. Über die Support Seite von Niantic soll dies möglich sein. Jedoch ist aufgrund des großen Ansturms bei Pokemon Go die Bearbeitungszeit momentan nicht absehbar.

Wählt also mit Bedacht!

Wichtig ist euere Wahl auch falls ihr vorhabt mit Freunden Pokemon Go zu spielen. Durch die Wahl des Teams entscheidet ihr welches der drei Teams ihr in der Arena vertreten wollt. Da man bei Pokemon Go die Möglichkeit hat mit mehreren Teammitgliedern gleichzeitig eine Arena anzugreifen, um z.B. auch stärkere Pokemon schlagen zu können, könnte die falsche Wahl doch sehr hinderlich sein. Denn durch die Teamwahl entscheidet ihr auch ob eure Freunde Freunde bleiben oder doch Gegener werden, aus spielerischer Sicht natürlich !

Ziel ist es so viele Arenen wie möglich mit deinem Team zu erobern!